Der rote Faden des Lebens

Roter Faden
PDF – 150,0 KB 150 Downloads

Manchmal kann es dazu führen dass dieser sich verknotet!
Energiearbeit kann helfen, diese Knoten zu lösen!

 

Was sind Blockaden?
Blockaden sind verbildlicht "Knoten" in den einzelnen Bereichen. 
All unsere emotionalen, physiologischen und intellektuellen Funktionen werden von der Körperenergie gesteuert. 
Die Lebensenergie sorgt dafür, dass unser Körper "funktioniert" Diese Energie ist das Informationssystem unseres Körpers.  Dieses Energiesystem reagiert sehr empfindlich auf jede Art von Einflüssen. Für unser System sind diese Einflüsse Informationen, auf die wir BEWUSST oder auch UNBEWUSST reagieren.

 

Wie kann ich nun meine Blockaden energetisch ausbalancieren?
Ich habe mir einige verschiedene Tools angeeignet um flexibel auf den Mensch / die Situation reagieren zu können. Mittels Muskeltest bzw. bei Kleinkindern mit Pendel lässt sich die unterstützende Methodik herausfinden und Blockaden (Stress) können identifiziert werden. . Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und der Energiefluss kann ausgeglichen werden.

 

Wann kann eine energetische Balance hilfreich sein?
Abbau von Ängsten und Stress
Für Menschen mit Problemen, für die keine medizinische Ursache gefunden werden konnte
zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Für das eigene Wohlbefinden

Mögliche Symptome die sichtbar machen, dass sich Blockaden im Energiesystem befinden:
Burnout
Krankheiten
Verspannungen
Lernschwierigkeiten
Schlafprobleme 
Allergien
Verdauungsprobleme
Migräne / Kopfschmerzen
uvm.