Hallo,  wie schön dass du mich gefunden hast!

KARINA: 37 Jahre jung, Mama von 2 wundervollen Burschen und glücklich verheiratet!

fröhlich - kreativ - neugierig - feinfühlig - hilfsbereit - still - wissbegierig

 

Schon als kleines Mädchen war für mich klar, ich möchte etwas tun wobei ich Menschen helfen kann. Schon früh bemerkte ich, dass ich ein gewisses „Gefühl“ (Feingefühl) besitze womit ich Schwingungen der besonderen Art von meinen Mitmenschen wahrnehmen kann.

Nach vielen Jahren der Selbsterfahrung und des Lernens bin ich nun in der Lage dies sinnvoll einzusetzen. Darum entschloss ich mich im Jahr 2021 dazu, endlich die Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin zu absolvieren um mit meinen  Erfahrungen und meiner Methodik anderen Menschen eine „Unterstützung“ zu bieten, damit sie wieder ins „Gleichgewicht“ finden.

 

ZUFALL? Es fällt zu was fällig ist:
Im Jahr 2022 durfte ich unerwartet die wundervolle Erfahrung machen, wie schön es sich anfühlt sein "Wohlbefinden" wieder komplett zu erlangen. Durch eine einfache Methodik konnte ich über 30 überflüssige Kilos ("alten Ballast, der sich im Laufe der Jahre angesammelt hat") endlich abwerfen und darf nun meine Gesundheit und mein Wohlbefinden in vollen Zügen ausleben. 
Diese wunderbare Erfahrung veranlasste mich ganz spontan mich zur "selbstständigen PM International Vertriebspartnerin" registrieren zu lassen. Ich unterstütze und berate dich auf Wunsch natürlich sehr gerne!

 

Mut zur Veränderung - Neue Wege einschlagen
Außerdem stolperten durch "Zufall" auch noch die Produkte von WellNetIQ in mein Leben. Die Einfachheit und die Möglichkeit mit ihrer wunderbaren, völlig natürlichen Unterstützung hat mich auch dazu bewegt dies in mein Sortiment aufzunehmen. Hier handelt es sich um CBD Produkte! HANF - eines der ältesten Naturheilkräuter! Gerne berate und unterstütze ich dich auch auf Wunsch mit diesen wertvollen Produkten!

 

Ich freu mich, wenn ich dich in deiner Situation unterstützen darf!

Alles Liebe, Karina